NEU in Programmkinos
Docteur Knock
Skurrile Komödie über einen geschäftstüchtigen Landarzt
Die Verlegerin
Steven Spielbergs Drama über die Bedeutung einer freien, engagierten Presse
Der Geschmack von Leben
Eine ganz eigene Interpretation des Geschmack des Lebens
DEMNÄCHST in Ihrem Kino
Das schweigende Klassenzimmer
Eine Geschichte von Mut und Zivilcourage aus dem Nachkriegsdeutschland von Lars Kraume
Call me by your Name
Erotisch-sinnliches Kino aus Italien über eine radikal romantische Liebe
Personelles bei der 24Bilder Filmagentur
(15.5.2017)
Nach der Rückkehr von Sandra Jacobs vermeldet die 24Bilder Filmagentur einen weiteren Neuzugang bzw. Rückkehr: Mimi Buchsteiner wird die Münchner Filmagentur ab dem 15. Mai als Sales Manager unterstützen und damit Philipp Leitzmann ersetzen, der 24 Bilder aus persönlichen Gründen gen Norden verlässt.
Mimi Buchsteiner kann auf jahrelange Erfahrung in der Kinobranche zurückblicken und war neben einem früheren Engagement bei 24 Bilder u.a. als Disponentin für Kinowelt, Filmwelt und Paramount Pictures tätig, bevor es sie mit Mann, Kind und Kegel für 5 Jahre ins Ausland zog. Bei 24 Bilder übernimmt Mimi Buchsteiner den Posten des Sales Managers für die Verleihbezirke Frankfurt sowie Berlin.

„Nach einigen Jahren im Ausland und der notwendigen Zeit für die Familie bin ich voller Tatendrang und freue mich über die Rückkehr zu 24 Bilder und in die Filmbranche. Hier blicke ich nun spannenden Herausforderungen und vor allem dem Kontakt zu neuen und bekannten Gesichtern voller Enthusiasmus entgegen!“, so Mimi Buchsteiner zum Wiedereinstieg bei 24 Bilder.

Kunden aus den Verleihbezirken Frankfurt und Berlin wird Mimi Buchsteiner als künftige Ansprechpartnerin ab dem 15. Mai zur Verfügung stehen.
Kontaktdaten Mimi Buchsteiner: Telefon: (0)89 / 442 327 618; E-Mail: mbuchsteiner@24-bilder.de