Damit gelingt der Cineplex Gruppe ein langfristig geplanter Führungswechsel. Kim Ludolf Koch hat die Geschichte von Cineplex Deutschland (beinahe) seit dem Gründungstag im Jahr 1996 begleitet und geprägt, seit 2002 als Geschäftsführer. Für die Branche setzt er nach wie vor wichtige Impulse. Jens Heinze ist der die Branche vor allem in seiner Rolle als ehemaliger UCI-Geschäftsführer bekannt. Seine Karriere begann auch bei UCI – 1992 in Leipzig mit einer Nebentätigkeit als Student. Unter der operativen Leitung von Heinze wurden etliche UCI-Standorte in Deutschland und Österreich eröffnet, insgesamt bestimmte er die Geschicke der heutigen AMC-Tochter über 28 Jahre hinweg mit.

Kim Ludof Koch zum neuen Führungsduo: „Mit Jens Heinze und Steven Peskett hat die Gruppe Persönlichkeiten gewinnen können, die sich innerhalb der Branche eine große Wertschätzung erarbeitet haben. Sowohl bei Cineplex Deutschland als auch im Gesellschafterkreis freuen sich alle auf die Zusammenarbeit und die gewissenhafte Übergabe aller Projekte mit der neuen Geschäftsleitung.“

Weitere Infos: https://the-spot-mediafilm.com/news/kinonews/jens-heinze-wird-geschaeftsfuehrer-von-cineplex-deutschland/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=the-spot-breaking-news-neues-fuhrungsduo-fur-cineplex-deutschland-1635

Bild: Detlef Bell, Steven Peskett, Jens Heinze und Kim Ludolf Koch (Credit: Cineplex Deutschland)

(-)