Filmkritiken

   (Nach Filmnamen)

No!
1988 durften die Chilenen in einem Referendum darüber abstimmen, ob Diktator Augusto Pinochet im Amt bleiben oder der Übergang zur …

No. 2
Zeternde Großmütter gleichen sich auf der ganzen Welt. Und Enkel lassen sich generell einfacher gängeln als die leiblichen Kinder. Enkel können auch …

No Country for Old Men
Mit der Adaption von Cormac McCarthys Roman No Country for Old Men kehren Joel und Ethan Coen zu ihren kreativen …

No man of God
Was macht Serienkiller für das Kino so faszinierend? Unzählige Filme wurden über Charles Manson, Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy schon …

No Place On Earth
In einem riesigen Höhlensystem in der Ukraine stieß der erfahrene Höhlenforscher Christopher Nicola auf Zeugnisse einer den meisten von uns …

No Time to Die
Den Fahrer eines Leichenwagens in den Mittelpunkt einer Komödie zu stellen, darauf muss man erst mal kommen. King Ampaw, einer …

No Turning Back
Ein Mann fährt im Auto durch die Nacht und telefoniert die ganze Zeit – und das bisschen Handlung soll abendfüllend …

No Way Out – Gegen die Flammen
Von Heroismus und Freundschaft erzählt Joseph Kosinski in „No Way Out - Gegen die Flammen“, der eine Einheit von Feuerwehrmännern …

NoBody’s Perfect
In "NoBody‘s Perfect" begibt sich der Contergan geschädigte Regisseur Niko von Glasow auf die Suche nach Schicksalgefährten, die bereit sind, …

Nobody’s watching
Wie wirkt sich der Ort, an dem man lebt, auf die eigene Persönlichkeit aus? Wie beeinflusst er, wer und was …

1 8 9 10 11 12 15