Filmkritiken

   (Nach Filmnamen)

Nirgendwo
Im Niemandsland zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Freiheitsgefühlen und dem Ernst des Lebens siedelt Matthias Starte seinen Debütfilm "Nirgendwo" an. …

Nix wie weg vom Planeten Erde
Wie mögen wohl außerirdische Wesen unsere Erde betrachten, vor allem die merkwürdigen Wesen, die sich auf ihr bewegen? Dass ist …

No!
1988 durften die Chilenen in einem Referendum darüber abstimmen, ob Diktator Augusto Pinochet im Amt bleiben oder der Übergang zur …

No. 2
Zeternde Großmütter gleichen sich auf der ganzen Welt. Und Enkel lassen sich generell einfacher gängeln als die leiblichen Kinder. Enkel können auch …

No Country for Old Men
Mit der Adaption von Cormac McCarthys Roman No Country for Old Men kehren Joel und Ethan Coen zu ihren kreativen …

No man of God
Was macht Serienkiller für das Kino so faszinierend? Unzählige Filme wurden über Charles Manson, Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy schon …

No Place On Earth
In einem riesigen Höhlensystem in der Ukraine stieß der erfahrene Höhlenforscher Christopher Nicola auf Zeugnisse einer den meisten von uns …

No Time to Die
Den Fahrer eines Leichenwagens in den Mittelpunkt einer Komödie zu stellen, darauf muss man erst mal kommen. King Ampaw, einer …

No Turning Back
Ein Mann fährt im Auto durch die Nacht und telefoniert die ganze Zeit – und das bisschen Handlung soll abendfüllend …

No Way Out – Gegen die Flammen
Von Heroismus und Freundschaft erzählt Joseph Kosinski in „No Way Out - Gegen die Flammen“, der eine Einheit von Feuerwehrmännern …

1 8 9 10 11 12 15