Ostwind – Der große Orkan

Eigentlich sollte der fünfte und letzte Film der Pferde-Reihe noch vor dem gleichnamigen Roman in die Kinos kommen, die Corona-Krise hat dem jedoch einen Strich in die Rechnung gemacht. Nun konnten Fans doch zuerst lesen, wie es mit ihren Lieblingen weiterging. In „Ostwind – Der große Orkan“ ist Mika erneut eher eine Hauptfigur, während die kleine Ari auf Ostwind aufpassen soll, aber in ihrer Hilfsbereitschaft einen großen Fehler macht.

Website: https://www.constantin-film.de/kino/ostwind-der-grosse-orkan/

Ostwind – Der große Orkan
Deutschland 2020
Regie: Lea Schmidbauer
Buch: Lea Schmidbauer
Darsteller: Luna Paiano, Hanna Binke, Matteo Miska, Amber Bongard, Marvin Linke, Tilo Prückner, Cornelia Froboess, Gedeon Burkhard
Länge: 95 Minuten
Verleih: Constantin
Kinostart: 17. Dezember 2020

FILMKRITIK:

Eine Filmkritik kann leider noch nicht erscheinen, da eine Sperrfrist bis zum 15.11. vorliegt