Filmkritiken

   (Nach Filmnamen)

Passages
„Passages“, Übergänge, ein interessanter Titel für einen Film, der von einem toxischen Mann erzählt, einem bisexuellen Filmregisseur, der alles will, …

Passagiere der Nacht
In den 80er Jahren spielt Mikhaël Hers „Passagiere der Nacht“, beschreibt das Leben einer Frau und ihrer zwei Kinder, in …

Passengers
Mit „Passengers“ bringt Hollywood einen teuer produzierten, prominent besetzten Science-Fiction-Thriller in die Kinos. Das vom Norweger Morten Tyldum („The Imitation …

Passion
Nach langen Jahren kehrt Brian de Palma mit „Passion“ wieder zu dem Genre zurück, dass er wie kein anderer beherrscht: …

Passion for Planet
Ein Dokumentarfilm über Dokumentarfilmer, genauer gesagt: Naturfilmer, das ist „Passion for Planet“, in dem Werner Schüssler diverse Regisseure bei ihrer …

Passion Simple
Es ist die Geschichte einer Frau, die einen Mann liebt, die ihm hörig ist, die auf ihn wartet, während er …

Passione
Napoli-Feeling pur mit John Turturro. Das 53jährige Multitalent, Star aus etlichen Coen-Brothers-Filmen, präsentiert eine schillernde musikalische Reise durch die süditalienische …

Past Lives – In einem anderen Leben
Was für ein Debüt! Gleich mit ihrer ersten Regiearbeit verpasst die in Südkorea geborene, in jungen Jahren mit ihrer Künstlerfamilie …

Paterson
Weniger ist mehr, das war schon immer Motto von Jim Jarmusch. Auch diesmal ist seine Story denkbar schlicht gestickt: Sieben …

Patty Cake$ – Queen of Rap
Eine Aufstiegsgeschichte, wie sie Hollywood liebt, erzählt Geremy Jasper in seinem Spielfilmdebüt “Patty Cake$” - bzw. die Indie-Version. Denn seine …

1 3 4 5 6 7 18